Hallo!

Wir (also Michaela und Janice) möchten euch herzlich in unserem Blog begrüßen! Wenn ihr schon mal auf unserer Seite seid, könnt ihr ja vielleicht etwas lesen und auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Wir freuen uns über jeden!

Nur noch mal kurz zu unserem Gästebuch: Wir haben eine Bitte. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angeben wollt, schreibt diese bitte so: Name[ät]Anbieter.com! Janice hat in Erfahrung gebracht, dass sich Spamroboter sehr gern diese Mail-Adressen krallen. Wenn man seine Adresse ganz normal schreibt, also mit einem @, dann könnte man, wenn man auf diese Adresse klickt direkt eine Nachricht schreiben. Und die Roboter nutzen diese Möglichkeit natürlich gern aus. Deshalb die Bitte eure Adresse zu formatieren! Danke schon mal im Voraus!

 

Und nun viel Spaß auf unserer Seite!

(Updates erfolgen so oft wie möglich.)

Janice & Michaela am 12.9.08 16:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen